30 Jahre Rottweiler

Alle unsere Rottis Quasimodo ("POLDI") Poldi -- 2005 Poldi -- 2006 Poldi -- 2007: Rotti = Kampfhund ?

Poldi 2005

" POLDI " *10.03.2005 - ( gest. 14.04.2007)

Quasimodo 5 Wochen

Nachdem in Bayern der Rottweiler zum "Kampfhund" deklariert wurde
habe ich schon überlegt, ob ich mein Vorhaben, noch einmal einen Rotti zu uns zu nehmen auch wirklich in die Tat umsetze :
Ab Mai 2005 gehörte Quasimodo v. Immenstetten,
genannt "Poldi" zu unserem Rudel.

ich hatte es nicht bereut.
Poldi entwickelte sich prächtig zu einem liebenswerten, lustigen, agilem und eifrigem arbeitsfreudigem Hund.
Er machte uns viel Freude.
Wir Beide bildeten ein Super Team und es machte ausgesprochen Spass ihm Neues beizubringen.

 

2005 :

8 Wochen :
am 1. Tag im neuen Zuhause 
 
11-12 Wochen :
vor Poldi ist nichts mehr sicher...  
 
 
13 - 14 Wochen :
Wasser ist zum Planschen da - - und Pinscher zum ärgern....  
 
5 Monate:
Frauchens großer KLEINER - oder kleiner GROSSER...??  
 
 
8 Monate:
Rufname nun "Polter
(-Geist )"....da unüberhörbar "unterwegs"
wenn es irgendwo mal wieder scheppert, kracht oder rumort ruft jeder : POLTER !!!  
 
Weiter zu 2006 => KLICK
 
 

Allgemein